Hochzeitsredner - Ausbildung

vom ehem. Standesbeamten

mit Erfahrung aus über  3.000  Hochzeiten!


COACHING - Modul

Teilnahmevoraussetzung:

Erfolgreiche Absolvierung der Hochzeitsredner-Ausbildung


 

DEINE  VORTEILE:

Freie Trauung - LIVE (!) - erleben

Begleite mich zu einer meiner Zeremonien und blicke hinter die Kulissen. Selbstverständlich inklusive Vor- und Nachbesprechung vor Ort.

PLUS  1 Std. Online-Coaching

In Rahmen eines individuellen 1:1 Online-Coachings gehe ich persönlich auf Deine Fragen ein und gebe Dir wertvolle Tipps aus meiner Erfahrung.

Leichter Berufseinstieg

Dieses Coaching ist die perfekte Ergänzung zum Modul "Hochzeitsredner-Ausbildung". Damit schaffst Du den Schritt von der Theorie in die eigene Umsetzung noch leichter!

Feedback & Reflexion => Deine Brücke zum Erfolg

Falls Du Dich für unseren "Redner-Vermittlungspool" bewerben möchtest, ist dieses Coaching-Modul Voraussetzung dafür.


Dein Vorteil:

 

Dein Trainer ist ein ehem. Standesbeamter mit praktischer Erfahrung aus über 3.000 Hochzeiten.

Hier lernst Du alles was Du als zukünftiger Hochzeitsredner brauchst!

 

Die Ausbildungskosten hast Du schon nach ca. 2-3 eigenen Aufträgen eingespielt!

Organisatorisches:

Dieses Coaching-Modul kann nur in Verbindung mit der Hochzeitsredner-Ausbildung gebucht werden.


WANN:

Nach Vereinbarung

ABLAUF:

Online & Persönlich

INVESTITION:

EUR  390,--